20. April 2017  Der ServiceWelten Gelsenkirchen e.V. hat Anfang des Jahres sein ServiceBüro in der Innenstadt von Gelsenkirchen eröffnet. Die ca. 55 m² nützt der Verein an zwei Tagen in der Woche, um durch seine Mitglieder Beratungen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern zu ermöglichen.

Montags von 11.00 Uhr bis 13.00 Uhr und freitags von 10.00 Uhr – 12.00 Uhr (ausgenommen an Feiertagen) wird jeweils mindestens ein Mitglied des Vereins vor Ort sein.

Helle Räume und eine freundliche Atmosphäre empfangen die Rat- und Hilfesuchenden. Neben Informationsmaterial der verschiedenen, mittlerweile 17 Mitglieder des Vereins, gibt es Anschauungsmaterial, Modelle und ein Video, das die verschiedenen Unternehmen kurz darstellt. Einfach mal vorbeischauen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok