19 Mai 2018  ServiceWelten Gelsenkirchen19. Mai 2018  Tolle Neuigkeiten! Die Technikbotschafter*innen Gelsenkirchens gehören zu den Finalisten der Google.org Impact Challenge! Nun brauchen wir eure Hilfe, um zu gewinnen.

Seit gut fünf Jahren gibt es in Gelsenkirchen besonders engagierte Menschen, die vor allem ältere Bürger*innen in die digitale Welt begleiten.Damit bieten die Technikbotschafter*innen den Gelsenkirchener Senior*innen kostenlose erste Technik-Hilfe. Mit dem Preisgeld von 20.000€ wollen wir weitere Technikbotschafter*innen ausbilden, die Techniktreffs besser ausstatten und vermehrt Öffentlichkeitsarbeit betreiben – damit mehr Bürger*innen von uns erfahren. Helfen könnt ihr uns, indem ihr eure Stimme abgebt: https://goo.gl/RiXHT7 und den Link mit eurer Familie, Freunde und Bekannten teilt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok